Die Suche ergab 4 Treffer

von lam123
Mo 24. Okt 2011, 20:20
Forum: Berlin
Thema: Straßenbahnen abschaffen?
Antworten: 35
Zugriffe: 36168

Re: Straßenbahnen abschaffen?

Ich kenne das Problem mit dem Fahrrad und in die Schienen geraten sehr sehr gut und kann dich also sehr verstehen. Ich habe mir auch einmal den Finger bei mir gebrochen und danach hätte ich die Straßenbahnen auch abschaffen lassen können. :-D
von lam123
Fr 21. Okt 2011, 15:26
Forum: Berlin
Thema: Straßenbahnen abschaffen?
Antworten: 35
Zugriffe: 36168

Re: Straßenbahnen abschaffen?

hallo leute! ich kann auch es verstehen das eine straßenbahn so ihre gefährdungen mit sich bringt. doch straßenbahnen sind auch umweltfreundlicher. das sollte man auch bedenken. sich laufen mit strom und nicht mit öl. Stromtarife sind auf lngfristiger sicht günstiger als öl. so wie sich der ölpreis ...
von lam123
Mo 17. Okt 2011, 22:13
Forum: Berlin
Thema: Straßenbahnen abschaffen?
Antworten: 35
Zugriffe: 36168

Re: Straßenbahnen abschaffen?

hallo ich kann moritz nur zustimmen. ich finde auch, dass die straßenbahnen einfach berlin ein gewisses stadtbild geben und das nicht einfach verschwinden sollte. an den punkten wos für andere gefährlich wird, sollte man meiner meinung nach an der allgemeinen verkehrsitaution arbeiten, aber nicht ei...
von lam123
Do 13. Okt 2011, 12:43
Forum: Berlin
Thema: Straßenbahnen abschaffen?
Antworten: 35
Zugriffe: 36168

Re: Straßenbahnen abschaffen?

Also ich wüsste jetzt nicht wieso man die Straßenbahnen abschaffen sollte ?! Klar sind diese teilweise laut, wenn diese den ganzen Tag hin und herfahren, aber meiner Meinung nach immer noch besser als mit dem Bus zu fahren :)

Zur erweiterten Suche