Die Suche ergab 2 Treffer

von Administrator
Fr 23. Dez 2005, 16:09
Forum: Freie Diskussionen
Thema: Lebenszeichen - Ich sag mal Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 29713

Der Sinn des Lebens ist: 42. Das weiß ich also schon. Bleiben somit nur noch belanglose Fragen übrig. Daher würde ich gern wissen, warum Du es zuläßt, daß sich hier ein paar größenwahnsinnige Typen die Dreistigkeit herausnehem können, sich als deine irdische Vertreter aufzuspielen und dazu auch noch...
von Administrator
Fr 23. Dez 2005, 12:20
Forum: Freie Diskussionen
Thema: Lebenszeichen - Ich sag mal Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 29713

Gebe mal auf die Schnelle ein Lebenszeichen von mir, bevor sich die Gerüchte zu sehr verbreiten, daß ich die Lust an diesem Universum verloren hätte oder meine Existenz erlöschen wäre. Halli, Hallo, Hallöchen! :) Wenn ich Dich schon mal hier habe, und Dir sowie vielen anderen auch, in meiner grenze...

Zur erweiterten Suche