Der Volksentscheid über das Berliner Wasser

Die deutsche Hauptstadt - Stadtleben - Politik - Wirtschaft - Tourismus
Benutzeravatar
Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Der Volksentscheid über das Berliner Wasser

Beitragvon Frosty » So 13. Feb 2011, 20:34

Wie auch die letzten beiden Volksentscheide, ist auch der Aktuelle so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht und auch erwartet hatte. :)

Der Unterschied ist nur, daß es dieser geschafft hat, genug Zustimmung zu finden und die Früheren, weil dort Unsinniges gefordert wurde, scheiterten.

Mal sehen was dabei nun heraus kommt. Insbesondere, ob der Berliner Senat dieses Mal wirklich ehrlich war und alle Vertragsunterlagen veröffentlicht hatte, wie er versicherte.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast