Einheitsfest am Brandenburger Tor

Die deutsche Hauptstadt - Stadtleben - Politik - Wirtschaft - Tourismus
hergert33
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:35

Einheitsfest am Brandenburger Tor

Beitragvon hergert33 » Fr 30. Sep 2011, 17:08

Vom 1. bis 3. Oktober wird es ein großes Fest zum Tag der deutschen Einheit geben. Es gibt Live-Bands, Attraktionen und Kinderspiele :) Am 2. Oktober werden sogar beim Coke Sound Up bekannte Bands wie z. B. Mando Diao, Sunrise Avenue, Culcha Candela uvm. vorm Brandenburger Tor auftreten. Na, wenn das mal kein Superwochenende wird! ;) Da kann man ja mal vorbei schauen!

Herold
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Okt 2011, 19:53

Re: Einheitsfest am Brandenburger Tor

Beitragvon Herold » Mi 19. Okt 2011, 14:52

Ja super. Und mal wieder war alles sehr kommerziell aufgebaut.
Ich habe manchmal das Gefühl das Brandenburger Tor ist in Händen der Mafia...
Ich verbringe so ein Tag lieber vorm Fernseher.

Moritz22
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 18:48

Re: Einheitsfest am Brandenburger Tor

Beitragvon Moritz22 » Fr 21. Okt 2011, 17:22

Hey,

eigentlich muss ich Herold da wirklich zustimmen. Es ist nicht mehr das was es einmal war. Auch Weihnachtsmärkte usw sind einfach nur Geldmacherei. Aber naja.

Der Grundsatzgedanke von einem Fest zur deutschen Einheit ist sicherlich nicht schlecht.

War wer da von euch ?


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast