Neues Gästebuch

Die bedeutendste private Netzpräsenz für den Berliner Stadtteil Köpenick.
Benutzeravatar
Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Neues Gästebuch

Beitragvon Frosty » Fr 1. Sep 2006, 01:40

Heute wurde das alte Gästebuch durch ein Neues ersetzt.

Vorteil: Keine Bannerwerbung mehr und vollständige Kontrolle über alle Funktionen inkl. der Möglichkeit, zu den Einträgen direkt Kommentare zu schreiben.

Zudem vergleichbar hervorragende Erreichbarkeit wie die Netzpäsenz selbst. Früher gabs da leider öfters Aussetzer.

Die früheren Einträge kann man weiterhin über "Extras" => "Gästebucharchiv" nachlesen.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Benutzeravatar
Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Fr 24. Nov 2006, 16:44

Leider war es einem oder mehreren Hirnlosen nicht möglich, ihren Restverstand für etwas sinnvolles einzusetzen und so fiel ihnen nichts dämlicheres ein, als die Einträge im neuen Gästebuch zu löschen. :( Wenn kleine Kinder spielen sind sie gesund oder so sagt man ja. :rolleyes:

Das dieses Forum und auch das Gästebuch von Koepenick.net regelmäßig mit Werbung zugemüllt wird, die man einzeln von Hand entfernen muß ist nichts Neues, aber daß die blinde Zerstörungswut jetzt sogar soweit geht, daß man selbst das Gästebuch vor Vandalismus schützen muß hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls nicht bei einem so harmlosen Thema.

Nun denn, muß ich eben ab sofort auch fürs Gästebuch regelmäßig Sicherungen durchführen. (in kurzen Abständen versteht sich) :wall:
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber


Zurück zu „koepenick.net“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast