Kombinierter S+U+Bezirks-Plan

Köpenick und Treptow
thenewfaceofprowrestling

Kombinierter S+U+Bezirks-Plan

Beitragvon thenewfaceofprowrestling » Fr 4. Feb 2005, 04:33

Hi,
ich suche nach einem Plan, in dem man auf einen Blick das S+U-Bahn-Netz sieht und sofort erkennen kann, in welchem Bezirk man ist. Wenn ich nun am Bahnhof X aussteige würde ich gerne auf einem Plan sehen, ob ich mich z.B. Noch in Mitte befinde oder schon im Tiergarten, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. As Erklärung habe ich einen tollen 3D Plan gemacht, der sehr detailgetreu ist! :loldevil:

Bild

Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Fr 4. Feb 2005, 10:35

Stadtplan 2005 Auslieferung ab 3.KW 2005
BVG + S-Bahn-Berlin Stadtplan 2005 (Hardcover-Faltplan)
Aktuelle Stadtplankartografie inkl. Straßenverzeichnis und Serviceteil ds./engl.
Preis: 5,00 EUR + Versand

http://www.bvg.de/service/infoshop.html
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

thenewfaceofprowrestling

Beitragvon thenewfaceofprowrestling » Fr 4. Feb 2005, 22:27

vielen lieben dank, wird gekauft.


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste