flohmärkte in berlin

Köpenick und Treptow
flo

flohmärkte in berlin

Beitragvon flo » Fr 23. Sep 2005, 19:04

Hallo!

Ich suche einen größeren Flohmarkt, da ich Teile für mein kaputtes Fahrrad suche. Es gibt sicherliche viele, leider ich als Neuer in der Stadt nicht wo :confused:

Ich wohne in Rixdorf, irgendwas in der Nähe wäre nicht schlecht, würde aber auch weiter raus (oder rein) fahren.

Gruß

Flo

Icycoldseduction

Beitragvon Icycoldseduction » Sa 30. Sep 2006, 09:56

palimpalim,

auf dieser seite findest du einige http://www.berliner-adressen.de/Freizei ... arkte.html flohmärkte in berlin teilweise mit kurzbeschreibung sowie ich nehme mal die telefonnummern von den betreiben der flohmärkte.

bye


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste