Alternative Discos gesucht

Köpenick und Treptow
WISH

Alternative Discos gesucht

Beitragvon WISH » Sa 17. Dez 2005, 14:47

Kennt ihr Discotheken, Szenecafes, Bars usw, die eher düstere Musik spielen? Ich höre gerne Electro, EBM und Darkwave......habt ihr da was für mich?

Ratte

Beitragvon Ratte » So 18. Dez 2005, 13:56

Au Backe...nee, keine Ahnung...wenns um Rock und Metal ginge, könnt ich weiterhelfen, aber so... :rolleyes:

Blackpriest

Beitragvon Blackpriest » Mi 29. Mär 2006, 22:23

Hi WISH,

für Köpenick und nähere Umgebung fällt mir da auf die Schnelle nichts ein. Aber wenn du inzwischen noch nicht im K17 nähe S-Bhf Frankfurter Allee reingeschaut hast, dann findeste da auf jeden fall was für deinen Musikgeschmack. Vielleicht trifft man sich dort mal :cool:

PS: Rock und Metal gibts da natürlich auch ;)


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste