Sommer festival in Köpenick geplant!

Köpenick und Treptow
Klaus

Sommer festival in Köpenick geplant!

Beitragvon Klaus » Do 25. Mai 2006, 22:49

Köpenick wird oft mit Nazis und NPD Zentrale in Verbindung gebracht. So manch einer traut sich deswegen gar nicht hier her zu fahren. Das Köpenick eigentlich ein ganz anderes Gesicht hat und einer der schönsten Bezirke Berlins ist wissen meistens nur die, die hier wohnen.

Unter anderem deshalb wollen wir (fünf junge Köpenicker) ein Sommer festival organisieren auf dem sich Leute unterschiedlichen Alters, Herkunft, Hautfarbe, Einstellung treffen und kennen lernen können. Reggae und Ska - Bands, Stände, Jongleure/Feuerartisten, kleine Workshops oder Aktionen, etc.... und hoffentlich viel Sonne soll diese ':cool:'Veranstaltung bieten.

Da wir gerade erst mit unserer Arbeit angefangen haben und natürlich Wissen das die verbleibende Zeit sehr knapp ist sind wir für jede Unterstützung, Idee, Anregung dankbar.

Im Moment suchen wir auf hochtouren nach einem geeigneten Ort. Einige Kriterien sind: er soll "open air", Möglichst mit Wasseranschluß und WC, halbwegs gut erreichbar und natürlich in Köpenick sein. Außerdem sind wir auf der Suche nach Sponsoren die ein solches Vorhaben unterstützen würden.


Schon im Voraus vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.

Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste