Altstadt - Flair ??? Na dann mal Prost ....

Köpenick und Treptow
Gerry3107

Altstadt - Flair ??? Na dann mal Prost ....

Beitragvon Gerry3107 » Mo 6. Nov 2006, 18:16

Hallo,

na da hat doch wieder mal eine geniale Idee gehabt, wie man die Altsstadt noch ein wenig mehr verschandeln kann, genauer gesagt betrifft es den Schloßplatz, dieser komische Würfel, was sich da " Kleinste Bierbrauerei " nennen darf und den Platz den Charme einer öffentlichen Toilette verleiht, hat sich jetzt sogar ein Partyzelt zugelegt, damit einem auch noch die letzten Geschmacksnerven verloren gehen bei diesem Anblick.Ich weiß nicht ob dafür eine Genehmigung Seiten der Stadt erforderlich ist und wenn ja, dann frage ich mich, wer diese gegeben hat ?
Ist ja unglaublich ! Aber ich war ja schon immer der Ansicht, es kann nur noch schlimmer kommen !

Viele Grüße
aus Köpenick !!!

Bernd

Beitragvon Bernd » Di 7. Nov 2006, 12:00

Am 4.11. war in der Altstadt das Alt Köpenicker Kneipenfest, siehe http://www.alt-koepenicker-kneipenfest.de/.
Dafür wurde das Zelt errichtet, es ist schon wieder weg.

Bernd.

Gerry3107

Beitragvon Gerry3107 » Di 7. Nov 2006, 19:28

Okay, das wußte ich nicht.Ich dachte schon es sollte eine Lösung für die Wintermonate sein.Danke für die Aufklärung, aber ...., dieser Würfel bleibt uns wohl erhalten !!!


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste