Ab dem 30.07.07 werden wohl auf den Linien 60/61 1Kt4Dmod.(S

Köpenick und Treptow
Tramy1

Ab dem 30.07.07 werden wohl auf den Linien 60/61 1Kt4Dmod.(S

Beitragvon Tramy1 » Sa 14. Jul 2007, 22:48

Hallo!

Ab dem 30.07.07 werden wohl auf den Linien 60 und 61 1Kt4Dmod. (Solo)

zum Einsatz kommen.

Auf der Linie 67:

Mo-Fr: von Bt. Lichtenberg 2Kt4Dmod. (Traktion), 2Kt4Dtmod.(Traktion)

und

vom Bt. Köpenick - 2Kt4Dmod.(Traktion), 2T6/A2mod.(Traktion)

Sa: vom Bt. Köpenick Kt4Dmod. (Traktion)

Auf der 63: GT6N von Bt. Köpenick

Mehr unter http://www.berlin-straba.de (bei Linien ab 30.7.007)

Sagt mal, das kann doch nicht sein, oder?

Ein Solowagen ist zu wenig, das haben wir doch schon alles erlebt.

Was Denkt Ihr darüber?

Ps.: Solo ist Solo und Traktion ist Traktion, wie schon zu DDR-Zeiten und nicht Doppeltraktion, wir fahren ja nicht mit 4 Wagen. Schaut mal in den Duden, der (User) es nicht weiß. Einen Trakt bilden mit 2 Wagen die sich aus eigene Kraft bewegen können zu einen Trakt zusammen Kuppeln, also Traktion. ;-)

coepenicker

Re: Ab dem 30.07.07 werden wohl auf den Linien 60/61 1Kt4Dmod.(S

Beitragvon coepenicker » So 15. Jul 2007, 09:14

Ich verstehe teils nur Bahnhof. Ist "Bt." = Betriebsbahnhof? Was Du damit sagen willst ist, dass ab 30.07. auf einigen Linien Straßenbahnen mit nur noch einem statt 2 Abteilen unterwegs sind? Da ich die Linien vermutlich noch nie benutzt habe, habe ich dazu auch keine Meinung. Mir ging dafür aber in letzter Zeit wiederholt der Umstand tierisch auf den Keks, dass die Straßenbahnfenster derart mit Werbung zugekleistert waren, dass man kaum noch erkennen konnte, wo man gerade ist. :argh:


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste