Spindlerbrücke und Wendenschloßstraße

Köpenick und Treptow
manne030

Spindlerbrücke und Wendenschloßstraße

Beitragvon manne030 » So 18. Jan 2009, 20:04

Als Neuankömmling in Köpenick freue ich mich über interessante Informationen auf dieser Seite, zb. über dern Fortgang der Bauarbeiten an der Spindlerbrücke.
Ich würde gern mehr erfahren über den Zeitplan für die Erneuerung der Wendenschloßstraße (zur Zeit streiken die 2 Kollegen von der Feierabendbaustelle), bzw. wo Informationen darüber erhältlich sind.
Zuletzt geändert von Frosty am Mo 19. Jan 2009, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Re: Spindlerbrücke und Wendenschloßstraße

Beitragvon Frosty » Mo 19. Jan 2009, 12:33

Die Spindlerbrücke wurde inzwischen fertiggestellt. Die Bauarbeiten im Glienicker Weg werden sich allerdings noch eine Weile hinziehen.

Infos zu den Baumaßnahmen in der Wendenschloßstraße befinden sich unter: viewtopic.php?p=3774#p3774
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste