Hallo Leute

Köpenick und Treptow
Gya

Hallo Leute

Beitragvon Gya » Sa 30. Mai 2009, 17:29

Hallo,

ich ziehe bald nach Koepenick (war erst ein einziges Mal ueberhaupt in Berlin) und wollte euch mal fragen, ob man gewisse Orte spaet nachts besonders meiden sollte und auch allgemein irgendwelche S- oder U-Bahnlinien in Berlin!

Danke im Voraus
G.

lymph

Re: Hallo Leute

Beitragvon lymph » Sa 30. Mai 2009, 23:22

für alle bezirke zu spreche wäre zu mühselig, aber hier in köpenick ist es sehr "dörflich". klar, hie' und dort auch mal ein problem, aber
dann eher anderer Natur....Fußballspiel, Fr./Sam.-Saufköpfe. Genieß Köpenick.

Ratte

Re: Hallo Leute

Beitragvon Ratte » Do 4. Jun 2009, 00:23

Idioten können einem überall mal über den Weg laufen. Solange man sich aber unauffällig verhält und potenzielle Idioten links liegen lässt, passiert normalerweise auch nichts. Ich hab mich (bis vor 1 Jahr selbst noch Berliner) in allen möglichen Ecken Berlins rumgetrieben (auch nachts), ohne, dass ich jemals auch nur Muffensausen gehabt hätte. Allerdings bin ich in der Beziehung auch ziemlich schmerzfrei und sehe vielleicht auch Einiges nicht so eng wie manch Anderer in der gleichen Situation.

Solltest Du aber zum Opferschema von Skins gehören, würde ich vorsichtshalber (zumindest, wenn Du nachts allein unterwegs bist), Bezirke wie Hellersdorf, Marzahn u. Hohenschönhausen meiden....aber was soll man da nachts auch mitten im Ghetto :confused: ;)


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste