Registrierung deaktiviert

Informationen, Hilfestellungen und Anregungen zum Forum
Benutzeravatar
Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Registrierung deaktiviert

Beitragvon Frosty » Di 22. Mai 2012, 23:44

Aufgrund der geringen Aktivität im Forum, habe ich die (halb)automatische Registrierung deaktiviert, um mir die Arbeit zu erleichtern, weil ich mich so nicht ständig um all die Spam-Bots kümmern muß.

Wer mitmachen möchte, muß sich deshalb bei mir per Email (frost@koepenick.net) melden. Ich richte den Zugang dann ein und sende die Zugangsdaten an die für die Registrierungsanfrage verwendete Email-Adresse.

Achtung:

Es kann passieren, daß Emails vom Forum fälschlicherweise als Spam-Email eingestuft werden. Wenn deine Emails gefiltert werden, wie es bei vielen eMail-Anbietern inzwischen üblich ist (web.de, GMX, AOL etc.), kann es sein, daß die eMail im Spam- oder Unbekannt-Ordner gelandet ist.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Zurück zu „Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste