Nudossi-Produktion eingestellt

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
nip

Beitragvon nip » Mo 5. Sep 2005, 00:29

Auf nach Neukölln und schneller als Frosty sein... :D

Frosty
Administrator
Beiträge: 1037
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Mo 5. Sep 2005, 03:02

Wenn ihr mir alle Nudossi-Vorräte weg kauft bin ich leider gezwungen, umgehend Gegenmaßnahmen einzuleiten. :argh:
Vielleicht einen Jahresbeitrag in Höhe eines 200g Bechers Nudossi. :yau:

Außerdem fordere ich dann die sofortige Freigabe der nationalen Nudossi-Reserve. Bringt zwar nix, hört sich aber gut an.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Mo 5. Sep 2005, 20:39

Samma...haste Lack jesoffen, oder wat...bei Dir piepts wohl :eek:

Frosty
Administrator
Beiträge: 1037
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Mi 7. Sep 2005, 00:18

Ratte hat geschrieben:Samma...haste Lack jesoffen, oder wat...bei Dir piepts wohl :eek:
Ja, irgendwie mußte ich ja den modrigen Nutella-Geschmack aus dem Mund loswerden.

PS: Was spricht denn gegen meinen Vorschlag?
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Tramy1

Beitragvon Tramy1 » Do 3. Aug 2006, 08:55

Bei Kaufland in Adlershof gibt es noch. Zwar heißt es jetzt Naschi, aber als Firma steht imme rnoch Nudossi drauf.

Tramy1

Frosty
Administrator
Beiträge: 1037
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Do 3. Aug 2006, 10:22

Das Nudossi-Problem wurde inzwischen gelöst. Es ist schon seit Monaten wieder allerorten erhältlich.
Naschi ist nur die Billig-Version des echten Nudossi, aus gleichem Hause.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste