Sprüche

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Benutzeravatar
Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Mo 10. Okt 2005, 18:39

Macht Euch über Euer Dasein nicht so viele Gedanken, lebend kommt Ihr da eh nicht raus. :loldevil:
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Benutzeravatar
coepenicker
Beiträge: 244
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 19:09
Wohnort: Heute hier, Morgen da.
Kontaktdaten:

Beitragvon coepenicker » Mo 31. Okt 2005, 05:29

If a stealth bomber crashes in a forest, will it make a sound? :2face:
:miau: Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen.
(Mark Twain)

Laura
Beiträge: 145
Registriert: Di 20. Apr 2004, 02:47
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Laura » Di 14. Mär 2006, 20:02

Gedanken sind wie Flöhe:
sie springen von einem zum anderen,
sie beißen nur nicht jeden.
Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur durch
die richtige Brille sehen!

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 149
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:33
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Ratte » So 2. Apr 2006, 18:55

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. :eek:


Liebe ist eine tolle Krankheit...
da müssen immer gleich zwei ins Bett :D


Geduld ist eine Tugend die mir nur temporär gegeben ist :D


Eine Beziehung ist der Versuch, zu zweit Probleme zu lösen, die man alleine gar nicht gehabt hätte


Männer sind wie Glühbirnen! Wenn die Frauen dran rumspielen, verlieren sie die Fassung und dann brennt da oben kein Licht mehr und nach einem Wackelkontakt ist schließlich der ganze Saft raus! :cool:


Kein Mensch ist deiner Tränen wert und der einzige der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst.
Ich glaube an nichts...ich halte alles für möglich!!!

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 149
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:33
Wohnort: HAMBURG

Re: Sprüche

Beitragvon Ratte » Fr 21. Dez 2007, 00:06

eben irgendwo gefunden... kein wirklicher spruch, aber ich fands niedlich und ausserdem sehr wahr.


Eine Maus flüchtet vor der Katze in den Kuhstall. Dort versteckt sie sich unter einer Kuh. Die Kuh lässt einen Fladen fallen - genau auf die Maus. Von der Maus schaut nur noch der Schwanz heraus. Da kommt die Katze, zieht die Maus am Schwanze, säubert sie sehr ordentlich und verspeist sie dann genüsslich!
Nun merke: Nicht jeder, der Dich mit Scheiße bewirft ist Dein Feind und nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt ist Dein Freund!
Ich glaube an nichts...ich halte alles für möglich!!!


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast