Lebenszeichen - Ich sag mal Hallo!

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
GOTT

Lebenszeichen - Ich sag mal Hallo!

Beitragvon GOTT » So 18. Dez 2005, 03:27

Gebe mal auf die Schnelle ein Lebenszeichen von mir, bevor sich die Gerüchte zu sehr verbreiten, daß ich die Lust an diesem Universum verloren hätte oder meine Existenz erlöschen wäre.

Die Gerüchte die ein gewisser Friedrich N. von sich gab, treffen folglich nicht zu.

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 108
Registriert: Do 8. Jan 2004, 15:41

Beitragvon Zero » Di 20. Dez 2005, 12:53

Ach Gottchen, seine allerhöchste Heiligkeit in dieser abgelegenen Ecke des Internets. Welches Forum kann da schon mithalten? :lol:
Keyboard not found. Press any key to continue.

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 149
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:33
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Ratte » Di 20. Dez 2005, 12:59

Meins :D
Ich glaube an nichts...ich halte alles für möglich!!!

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 108
Registriert: Do 8. Jan 2004, 15:41

Beitragvon Zero » Di 20. Dez 2005, 13:02

Gehört das Gottchen dir oder verwechselst du daß mit deinem Tama-Gottsch'n? ;)
Keyboard not found. Press any key to continue.

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 149
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:33
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Ratte » Mi 21. Dez 2005, 04:43

Schöne Grüße an den Herrn im Mustopf...dat "Meins" war uff Deine Frage bezogen...Welches Forum da schon mithalten kann ;)
Ich glaube an nichts...ich halte alles für möglich!!!

Benutzeravatar
Zero
Beiträge: 108
Registriert: Do 8. Jan 2004, 15:41

Beitragvon Zero » Mi 21. Dez 2005, 14:04

Ratte hat geschrieben:Schöne Grüße an den Herrn im Mustopf...dat "Meins" war uff Deine Frage bezogen...Welches Forum da schon mithalten kann ;)
Das hätteste aber auch eindeutiger formulieren können. ;) Gott allerorten und da safteln die Hardcore-Christen immer was von einer gottlosen Welt. :D
Keyboard not found. Press any key to continue.

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 18:37
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Administrator » Fr 23. Dez 2005, 12:20

GOTT hat geschrieben:Gebe mal auf die Schnelle ein Lebenszeichen von mir, bevor sich die Gerüchte zu sehr verbreiten, daß ich die Lust an diesem Universum verloren hätte oder meine Existenz erlöschen wäre.
Halli, Hallo, Hallöchen! :)

Wenn ich Dich schon mal hier habe, und Dir sowie vielen anderen auch, in meiner grenzenlosen Großzügigkeit mein Forum zur Mitnutzung zur Verfügung stelle, könnteste mir dann einen klitzekleinen Wunsch erfüllen, weil grad Weihnachten ist?
René Frost
Berlinforen.de - Betreiber

GOTT

Beitragvon GOTT » Fr 23. Dez 2005, 14:16

Zero hat geschrieben:Gott allerorten und da safteln die Hardcore-Christen immer was von einer gottlosen Welt. :D
GOTT ist überall, wenn er denn will.

Und was die Christen anbelangt, amüsiere ich mich immer wieder darüber, wie sie sich selbst das eigene Leben zur "Hölle" machen, obwohl sie sie doch selbst erfunden haben.

@ Administrator

Na Ok, weil morgen Weihnachten ist, aber der Wunsch sollte nur eine Antwort auf eine Frage sein.

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 18:37
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Administrator » Fr 23. Dez 2005, 16:09

Der Sinn des Lebens ist: 42. Das weiß ich also schon.

Bleiben somit nur noch belanglose Fragen übrig.

Daher würde ich gern wissen, warum Du es zuläßt, daß sich hier ein paar größenwahnsinnige Typen die Dreistigkeit herausnehem können, sich als deine irdische Vertreter aufzuspielen und dazu auch noch mit Hilfe solcher Märchenbücher wie Bibel und Koran vielen Menschen mit Hilfe der geschaffenen Religionen deinen angeblichen Willen aufzwingen können was letztlich nur dazu dient, die Massen unter Kontrolle zu halten und die eigenen Pfründe zu sichern. Das ist doch Rufschädigung par excellence.
René Frost
Berlinforen.de - Betreiber

GOTT

Beitragvon GOTT » Sa 24. Dez 2005, 17:01

Administrator hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist: 42. Das weiß ich also schon.
Knapp daneben ist auch vorbei. :lol:
Das ist doch Rufschädigung par excellence.
Das mit den Religionen ist euer voller Ernst? :confused: Wir hielten das bisher für so eine Art globale Sado-Maso-Volkstheateraufführung. Besonders mich hat zwar immer wieder überrascht, wie ausdauernd dieses Stück auf diesem Planeten aufgeführt wird, aber auf die Idee, daß, das jemand inhaltlich für voll nimmt, wäre wir nicht so ohne weiteres gekommen. In letzter Zeit nahm das zwar wieder sehr groteske Züge an, was ihr da aufführt, aber wir schenkten dem keine besondere Beachtung. Ein paar Verrückte gibt es aus bisher unbekannten Gründen auf allen Planeten und in allen Zivilisationen (Montagsmodelle würdet ihr an meiner Stelle zu denen sagen) aber so viele auf einmal? :confused: Ab und zu wenn ich in Stimmung war, hatte ich mit kleinen Wetterphänomenen mitgespielt und Kirchtürmer einkrachen oder ganze Kirchengebäude bis auf die Grundmauern niederbrennen lassen. Spätestens dort hätte doch allen klar werden müssen, daß die Religionen ungleich weiterer von der Wahrheit entfernt sein müssen als beispielsweise George Bernhard Shaws "Mensch und Übermensch". :confused:
Das könnte zu einem ernsthaften Problem ausarten, wenn wir das nicht bald unter Kontrolle bekommen. :argh: Der euch verabreichte Verstand hätte solche Irrtümer eigentlich durch die integrierten Logikschaltungen umgehend erkennen müssen. Da müssen wir die Qualitätskontrolle umgehend verbessern. Da hat sich offenbar irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Bei der Gelegenheit werden wir dann voraussichtlich auch eure endgültigen Körper fertig haben. Bisher nutzt ihr noch die fehlerhaften und sehr anfälligen Vor-Vorserienmodelle. Wir hätten das gerne vermieden, aber wir waren gezwungen, den Probebetrieb aufzunehmen, weil wir ein bischen in Verzug geraten waren. Wir hatten beispielsweise bei den den äquatorialen Urwäldern bischen zu viel Zeit investiert die wir an anderer Stelle einsparen mußten. Die Fehler müssen wir nun im laufenden Betrieb nach und nach beheben. In spätestens 740 irdischen Jahren werden wir aber gemäß aktueller Planung fertig sein.

Bei diesem Planeten wurde leider schon mehrfach gepfuscht, bis wir die Aufgabe übernommen hatten. Eure Vorgängermodelle (Dinosaurier) mußten wir notgedrungen nahezu komplett einstampfen, und durch euch (Prototypen) ersetzen weil gerade nichts ausgereiftes auf Lager war. Wenn sich bewahrheitet, was ich nun befürchte, sind wir eventuell gezwungen, eine vorgezogene Komplettreinigung durchzuführen. Gegen eine kurze Ruhepause habe ich aber auch nichts einzuwenden. In letzter Zeit hatte ich einfach zu viel Streß. :mad:


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast