Registrierung deaktiviert

Informationen, Hilfestellungen und Anregungen zum Forum
Frosty
Administrator
Beiträge: 1037
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Registrierung deaktiviert

Beitragvon Frosty » Di 22. Mai 2012, 23:44

Aufgrund der geringen Aktivität im Forum, habe ich die (halb)automatische Registrierung deaktiviert, um mir die Arbeit zu erleichtern, weil ich mich so nicht ständig um all die Spam-Bots kümmern muß.

Nachtrag: 06.04.2018
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Die Profile sämtlicher Forenmitglieder und ihre persönlichen Daten wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.
Die Forenbeiträge und die verwendeten Nicknamen bleiben aber erhalten und sind weiterhin öffentlich einsehbar.

Beiträge werden fortan nur noch von mir veröffentlicht.
Die Funktion dieser Netzpräsenz als Diskussionsplattform ist damit beendet. Sie dient aber weiterhin als Ergänzung meiner anderen Webprojekte und als öffentliches Archiv seiner Inhalte.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Zurück zu „Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste