Berlin Skyline

Internetseite mit ausgewählten besonders gelungenen Fotografien.
Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Berlin Skyline

Beitragvon Frosty » So 24. Jul 2011, 09:26

Berlin Skyline

Nicht neu, aber vor einiger Zeit neu nachbearbeitet: http://slr-foto.de/galerie-architektur/architektur_14.htm
bzw. das Foto direkt: Berlin Skyline

Wieso ich das nochmal erwähne? Um herauszufinden, ob sich dieser Beitrag auf die Suchmaschine meines Vertrauens auswirkt, weil dieses Foto leider häufig nur in Form einer illegalen Kopie auf anderen Seiten in deren Bildersuche erscheint anstatt auf meine Seite verwiesen wird.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

AndiM

Re: Berlin Skyline

Beitragvon AndiM » Fr 14. Okt 2011, 14:15

Hi Frosty,
wow ich bin grad durch einen klick auf unbeantwortete themen auf dieses hier gekommen. Das Bild ist wirklich schön:) Du hast da echt eine tolle Stimmung eingefangen:)
und ansonsten haste da auch noch gute andere fotos auf deiner seite;)


Zurück zu „slr-foto.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste