Helft mir!

Köpenick und Treptow
Sam

Helft mir!

Beitragvon Sam » Sa 22. Mai 2004, 11:09

also, es geht darum, ich suche eine powerpoint Präsentation über Berlin Treptow Köpenick, wäre super wenn ich mal schaut ob ihr eine findet oder so...brauch das für die Schule...ich weiß j anoch nicht mal ob es überhaupt sowas darüber gibt...aber wenn ja, bitte sagt mir bescheid...schaut mal bidde bidde ob ihr sowas findet...

Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Sa 22. Mai 2004, 13:09

Wieso machst du nicht einfach selber eine? ;)
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Sam

Beitragvon Sam » Sa 22. Mai 2004, 15:03

och bitte helft mir doch!:) habt ihr denn keine powerpoint Präsentation für mich? seid doch bitte so nett ;)

Frosty
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Sa 22. Mai 2004, 15:19

Die nötigen Infos für die Präsentation wirst du sicher im Internet finden und aus diesen eine Powerpoint-Präsentation zu machen ist nicht schwer. Ich glaube kaum, das du eine fertige Präsentation zu diesem Thema finden wirst. Zudem ist es fraglich, ob sie inhaltlich deinen Anforderungen gerecht werden würde, wenn du eine finden solltest. Die Zeit die du bei der Suche nach einer fertigen Präsentation verbrauchst, solltest du besser in die Erstellung einer eigenen investieren. :)
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste