Umfrage Forum 2 Wichtig

Köpenick und Treptow
Tramy1

Umfrage Forum 2 Wichtig

Beitragvon Tramy1 » Fr 8. Apr 2005, 17:41

Hallöchen, Tramy1 hier !

Wir, die WASG Köpenick/Treptow möchte gerne wissen, wer für das Forum 2 ist und wer nicht und wieso/weshalb und warum !
Also, wenn Antworten, Bitte in der oberen Zeile nur Ja oder Nein reinschreiben udn hier den Grund Bitte !
Und dann noch Bitte vermercken, ob ich die Beiträge in das Köpenick/Treptowforum Kopieren darf und ob mit Nickname oder ohne, den es geht uns alle an !

Danke für eure Unterstüzung !

Gruß von Tramy1

Ps.: Das Forum ist hier : http://47650.rapidforum.com/

Tramy1

Nein

Beitragvon Tramy1 » Fr 8. Apr 2005, 17:44

Weil das Forum 2 Zwar vieleicht 50 Arbeitsplätze schaft, aber 150 vernichtet, weil dann die Bahnhofstr. und die Altstadt Köpenick mit Ihren kleinen Geschäften nicht mehr halten können, wenn da ekienr Einkaufen geht.
Ich bin sogar der meinung, das Forum 1 ist schon zuviel !

Tramy1 !

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Sa 9. Apr 2005, 13:29

Falls einige nicht ganz verstanden haben um was es hier geht: Es geht hier um das zusätzlich Einkaufszentrum gegenüber dem bestehenden am Bahnhof Köpenick. Zu diesem Thema gibt es auch schon ein bestehendes Thema, in dem schon darüber diskutiert wurde: >>> hier gehts lang

Ich werde dort mal eine Umfrage integrieren, damit der jeweilige Zwischenstand schön übersichtlich ist. :)
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Tramy1

Beitragvon Tramy1 » Sa 9. Apr 2005, 14:38

Frosty hat geschrieben:Falls einige nicht ganz verstanden haben um was es hier geht: Es geht hier um das zusätzlich Einkaufszentrum gegenüber dem bestehenden am Bahnhof Köpenick. Zu diesem Thema gibt es auch schon ein bestehendes Thema, in dem schon darüber diskutiert wurde: >>> hier gehts lang

Ich werde dort mal eine Umfrage integrieren, damit der jeweilige Zwischenstand schön übersichtlich ist. :)


Danke dir ! Tramy1 !

Tramy1

Beitragvon Tramy1 » So 10. Apr 2005, 13:16

Hallöchen René, Tramy1 hier !

Sage mal Bitte, weißt du eigentlich, ob die Baugenehmigung schon erteilt wurde für das Forum 2 am S Köpenick ?

Gruß von Tramy1 !

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » So 10. Apr 2005, 13:55

keine Ahnung
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Tramy1

Beitragvon Tramy1 » So 10. Apr 2005, 15:36

Gut, dann werde ich mich mal Schlau machen !

Gruß von Tramy1 !


Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast