Schlauchboot fahren für Kids ohne Führerschein

Köpenick und Treptow
Blaubär

Schlauchboot fahren für Kids ohne Führerschein

Beitragvon Blaubär » Fr 12. Dez 2003, 20:56

gibt´s nicht? Gibt´s doch, und das sogar mit Berliner und Europameisterschaften. In Köpenick und angrenzenden Bezirken aber auch im Bereich der Oberhavelgewässer (Spandau, Tegel) gibt es Wassersportvereine die diese (noch) Randsportart anbieten. Dies ist die Einsteigerklasse für die wirklich schnellen Rennbootklassen. Los gehts mit 8 Jahren, Vorraussetzungen sind das man sich schwimmend über Wasser halten kann und Zeit um einmal in der Woche zu trainieren. Die Vereinsbeiträge liegen im Durchschnitt bei 5 € im Monat. Wer Interesse an dieser Sportart hat sollte mal unsere Seite besuchen, dort findet er weitere Infos, oder schreibt mir einfach.http://www.sg-hirschgarten.de

Zurück zu „Treptow-Köpenick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste