Haben die Montagsdemos wirklich Sinn für Harz IV

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
berlinerarbeitsmarkt

Haben die Montagsdemos wirklich Sinn für Harz IV

Beitragvon berlinerarbeitsmarkt » Mi 25. Aug 2004, 17:12

HarzIV kommt nun mit grossen Schritten, und der tägliche Unmut kocht auch über. Die Meinungen gehen weit auseinander, ob nun auch, die immer wiederkehrenden Montagsdemos beginnend am Alexanderplatz wirklich was bringen.

In den letzten Pressemitteilungen war erkennbar, dass der trend zum mitlaufen leicht rückläufig ist, dass könnte sich aber auch noch ändern.

Wie wird es nun weitergehen in unseren Lande :hae:

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Mi 25. Aug 2004, 21:21

Ich glaube nicht, daß diese Demos im Stande sind, Hartz IV aufzuhalten. Das Ganze wurde von SPD, Grüne, CDU und FDP beschlossen und wird jetzt durchgezogen. Allenfalls marginale Änderungen werden vielleicht noch einfließen aber fundamentale Änderungen wird es sicher nicht geben.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast