Werbung und Wirklichkeit

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Werbung und Wirklichkeit

Beitragvon Frosty » Sa 23. Okt 2004, 10:14

Ich hab mir Mitte der Woche dieses "Langnese Cremissimo Milka" geholt. Als getreuer Anhänger der Milka-Vollmilchfraktion dachte ich mir, das das bestimmt gut schmecken wird. Aber Pustekuchen, kompletter Reinfall!

Es handelt sich dabei um Vanille- und Schokoeis mit ein paar (nur sehr wenige) sehr kleine Schokoraspelstückchen.

Von den Schokoraspeln schmeckt man fast garnichts und das Vanille- und Schokoeis ist schmeckt kaum nach Vanille und Schoko. Es handelt sich also um ganz billiges Eis was nur schick verpackt wurde.

Von welchem Produkt wurdet ihr in letzter Zeit enttäuscht?
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast