Kreuzfahrt

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Laura

Kreuzfahrt

Beitragvon Laura » Mo 24. Jan 2005, 08:48

Eine alleinstehende ältere Dame macht zum ersten
Mal in ihrem Leben eine Kreuzfahrt:
"Entschuldigung, sind sie der Kapitän?"
"Nein, gnädige Frau, ich bin der Deckoffizier".
Kopfschüttelnd geht die Frau weiter und murmelt dabei:

"Die denken hier aber auch an alles."

Zero

Beitragvon Zero » Mo 24. Jan 2005, 11:21

Der Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes muß zur großen Fahrt auslaufen, obwohl seine hochschwangere Frau stündlich auf ihre Niederkunft wartet. Da der Kapitän etwas geizig und seine Mannschaft riesengroß ist, hat er keine Lust für alle etwas springen zu lassen. Deshalb instruiert er seine Frau , nach erfolgreicher Geburt nur ein verschlüsseltes Telegramm zu senden, auf dem lediglich Melone stehen soll.

Mitten auf dem großen Ozean wird der Kapitän in den Funkraum gerufen, ein wichtiges Telegramm wäre angekommen.
Nachdem der Kapitän das Telegramm gelesen hat, fällt er postwendend in Ohnmacht. Der herbeigerúfene Schiffsarzt fragt erstmal was denn der Grund für diesen Ohnmachtsanfall sein, woraufhin man ihm kopfschüttelnd und verständnislos das Telegramm reicht auf dem steht:
"Melone,Melone,Melone, zweimal mit und einmal ohne!"


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste