PS: halbes Jahr Kündigungsfrist *schauder*

BerlinCrimeTours hat geschrieben:Hallo,
Daraufhin habe ich meinen Auftrag storniert und gemäß "Schuster bleib bei Deinen Leisten" ein BESSERES Angebot der Versatel genutzt! Da bekomme ich alles zum selben Preis wie bei Arcor, nur das es eine 2000 DSL Flatrate ist!!!
Frosty hat geschrieben:Mit Kündigungsfristen hat diese Arcor-Warterei meistens nichts zu tun. In meinem Fall gibts gar keine, weil ich frisch in die Wohnung eingezogen bin und seitdem auf den Arcor-Anschluß warte. Ich hatte an dieser Adresse somit noch nie was mit der Telekom zu tun gehabt.
PS: halbes Jahr Kündigungsfrist *schauder*
Glückwunsch.nip hat geschrieben:Am Samstag gab's Post von Arcor (Anschalttermin 26.05.) und heute am Montag den Brief mit den Zugangsdaten.
Sofern die Gerätschaften mitspielen, kannste den Rechner in den Ruhemodus abgleiten lassen, anstatt ihn richtig herunterzufahren. Dabei wird alles aus dem Arbeitsspeicher auf die Festplatte gezwirbelt und beim nächsten Systemstart wieder in den Arbeitsspeicher zurücktransferiert. Dann sollte der Systemstart in gut einer Minute abgeschlossen sein.Kann mir jemand sagen, wie man das Booten mit installierten Netzwerkkomponenten unter Windows beschleunigen kann?
Ich weiß, aber das ist nur ein schwacher Trost im Angesicht dieser außerordentlich langen Wartezeit und Hinhalterei.nip hat geschrieben:Und du darfst dich über € 30,- freuen, die gibt's noch dazu.
"war's" ist gut, das wird wohl noch eine Weile Thema bleiben.Unter http://www.heise.de/ war's auch ein Thema in den Printmedien.
Zurück zu „Freie Diskussionen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste