Liebeszeugnis

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Kiss20013

Liebeszeugnis

Beitragvon Kiss20013 » So 20. Mär 2005, 13:32

Hallo,

Ich brauche mal sehr dringend eure Hilfe...
Könnt ihr mir sagen was ein Liebeszeugnis ist und wie man eins erstellt... Scheinbar ist meine Fantasie nicht weit genug ausgeprägt das ich es verstehe....
Also ich verstehe darunter so etwas wie ein Schulzeugnis nur eben nicht mit Fächern sondern irgendwie anders...

Was denkt ihr darüber?

Ratte

Beitragvon Ratte » Mo 21. Mär 2005, 01:50

Hmmm..... :confused: Da wirds wohl keine feste Vorlage für geben....lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf, oder guck mal bei google nach....vieleicht spuckt die Dir ja was aus ;)

Kiss20013

Beitragvon Kiss20013 » Mo 21. Mär 2005, 20:37

Ne, google hat absolut nix.. Das ist ja das schlimme.... Naja mal sehen aber wenn noch jemand ideen hat nur her damit!

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

mein Vorschlag

Beitragvon Frosty » Di 22. Mär 2005, 12:56

Einfach ein Zeugnis ähnlich dem aus der Schule.

Bewertungen für die einzelnen Eigenschaften und Fähigkeiten. Bewertet mit Noten bzw. mit kurzen oder längeren Sätzen. (eventl. mit Beispielen) Von Aufmerksamkeit(en) und persönlicher Unterstützung, über Mitarbeit im Haushalt oder sonstwo und Fantasie und Ausdauer beim Zwischenmenschlichen ;) :bussi: bis hin zu Zuverlässigkeit und allen sonstigen partnerschaftlichen Dingen.

Ergänzt um einige Anmerkungen in einigen Sätzen.

Wie schon von Ratte erwähnt, einfach mal die eigene Fantasie spielen lassen.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Kiss20013

Beitragvon Kiss20013 » Di 22. Mär 2005, 21:17

ja, das hatte ich mir auch gedacht und so wirds wahrscheinlich auch enden nur irgendwie hab ich mir zwischendurch mal überlegt ob eine Liebeszeugnis nicht meine Liebe bezeugen sollte...

Naja, danke für eure Hilfe!


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste