Klapsmühle

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Ratte

Klapsmühle

Beitragvon Ratte » Mo 11. Apr 2005, 17:26

Dachte mir, ick mach mal 'n Thread auf zum Dusseligquatschen. Da es hier ja keinen Chat gibt, könnte man hier wenigstens 'n bissel dumm rumlabern :D Vielleicht kommt dann endlich mal 'n bischen Leben in die Bude ;)

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Di 12. Apr 2005, 11:13

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Beiträge vollautomatisch erstellt werden und deshalb auch ohne Unterschrift gültig sind?
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Di 12. Apr 2005, 13:02

Dat hätt'ste wohl gerne...eh Deine geistigen Ergüsse sich hier niederlassen dürfen, werden sie erstmal sorgfältig geprüft...obwohl da schon paar Sachen versehentlich durchgerutscht sind :eek:

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Di 12. Apr 2005, 18:09

Über einhundert Beiträge täglich, und noch nicht einmal zehn Prozent kommen durch. :( ;)
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Di 12. Apr 2005, 18:32

Au Backe....dat würde mir aber zu Denken geben :lol: :loldevil: :lol:

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Di 12. Apr 2005, 18:51

Denken ist Glückssache, sagt meine Oma. :D

Also immer schön vorsichtig und umsichtig denken.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Di 12. Apr 2005, 19:16

:hae:... wann hat'se denn det jesagt :confused:....da war ick wohl nich bei :eek:

...übrigens bin ick immer vorsichtig und umsichtig....aber mit dem Denken is det manchmal so'ne Sache :lol:

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Mi 13. Apr 2005, 17:34

Das sagte se öfters.

PS: "manchmal" ??? :D
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Mi 13. Apr 2005, 18:43

:eek:...nun werd mal nich frech Du Pappnase...sonst setzte ich mal eine kleine Auswahl Deiner geistigen Ergüsse hier rein :D

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Do 14. Apr 2005, 12:00

War das jetzt als Drohung gemeint :D oder vielmehr als Versprechen? Kannst du überhaupt meine komplexen, herausragenden hochintelligenten und vielsagenden Satzgebilde originalgetreu nachschreiben ohne Kopfschmerzen zu bekommen? :D :rolleyes:
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Do 14. Apr 2005, 12:58

...Kopfschmerzen sind da schon vorprogrammiert, gerade weil Deine Satzgebilde ja nicht komplex, herausragend, hochintelligent und vielsagend sind, aber der Computer kann Gespräche ja aufzeichnen ätsch :D

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Fr 15. Apr 2005, 10:23

Sag mal deinem Schnüffel-Computer, daß er von mir an seinem Netzwerkanschluß direkt an eine 220 Volt Steckdose angeschlossen wird, wenn er seine Festplatte nicht stillhalten kann. Dann machts kurz Puff und Peng und dann hats sichs ausgecomputert.

Das Werkzeug des Grauens: :D
<img src="http://www.hicom-online.de/cards/lankiller.jpg"></img>
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » Fr 15. Apr 2005, 21:04

Du hast doch wohl 'n Pfeil im Kopp :eek: ....wenn du meinem Schnüffel-Lappi auch nur ein Haar krümmst...dann gibts was auf die Rübe, aber da Du für Neukölln eh kein Visum bekommst, brauch ich mir darum wohl keine Platte machen :lol:

Frosty
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitragvon Frosty » Sa 16. Apr 2005, 13:26

was auf die Rübe? dann mußte ja auch ne Leiter mitbringen sonst triffste höchstens die Schulter :D
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Ratte

Beitragvon Ratte » So 17. Apr 2005, 00:24

Ach weeste...det jibt ooch Körperstellen, wo ick ooch ohne Leiter rankomme...da tut det sicher noch mehr weh ;)


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste