Ich sage: Muß man/frau nicht.

Begründung:
Die Politik in Deutschland hat jedweden Respekt vor dem demokratischen Souverän (wer's nich weeß: das sind wir, die sog. Wähler) verloren. Speziell vor Wahlen diskutieren die Damen und Herren Politiker die Frage ob man den Wählern die Wahrheit sagen kann und darf. Und sie diskutieren lautstark darüber, so das es jeder mitbekommen kann (von wegen:"Hab ick nich jewußt...").
Ich persönlich halte es mit Winston S. Chuchill der mal gesagt hat: "Demokratie ist das kleinste aller politischen Übel." Allerdings, mit diesen von Lobbyisten gekauften Lügnern und Schildbürgern im Parlament will ich nichts mehr zu tun haben. Die müssen weg. Und dürfen nicht wiedergewählt werden. Die Franzosen

Vor was hat der gemeine deutsche Politiker Angst? Nicht wieder- bzw. nicht gewählt zu werden. Ich meine, wenn er schon keinen Respekt (s.o.) mehr vor uns hat, dann soll er es wenigstens mit der Angst zu tun bekommen.
Und, Damen und Herrschaften, eine Wahlbeteiligung von 27,8 Prozent wäre doch 'ne echte Schlagzeile in den Medien.
Hat diese Politik irgendwelche Antworten auf Fragen die die nächste Zukunft betreffen? Nein, in fünfzehn bis zwanzig Jahren stellt man sich die Frage wo die Generation ist, die heute nicht geboren wurde.
HaHaHa

Apropos Wahrheiten, wo sind sie? Wahrheit ist, das man es denen gibt, die es eh schon haben. Gesundheit. Danke.
Gerechnet haben die Apotheken Deutschlands mit wesentlich mehr, nämlich mit mehreren hundert Millionen Euro. Bekommen haben sie etwas über dreißig Millionen Euro. Unter dem Deckmantel einer paragrafierten Abmachung mit der deutschen Politik mit Namen "Einkommensgarantie" sollte diese legalisierte Abzocke von Steuergeldern einherkommen.
Wir müssen grundsätzliche Fragen beantworten: Wo steht Deutschland, was will Deutschland? Nach dem Krieg, so ein Plan der Alliierten, sollte Deutschland zu einem Agrarstaat degradiert werden. Heutzutage fällt einigen Politikern außer Autobahnbau nix mehr ein...
Unter Rot-Grün ist Deutschland in zwei Kriege marschiert, schon vergessen? Die Grünen, die beseelten guten sind die bessere FDP.
Bildung? Eay Aldder voll krass ehhh. Nach der neuen Gleichbehandlungsantidiskriminierungsrichtlinie der EU sind wir alle geschützt. Nur Männer mit Mädchenfrisuren nicht.
Da gibt's nix zu lachen, ich freue mich auf Kohls Lieblingsschülerin. Das eiserne Mädchen. Apropos Adenauer: Dem ham wir das kaputte Rentensystem zu verdanken. 1956-57 ( ich weiß nich so genau) versprach er, vor einer Wahl natürlich, den damaligen sieben bis acht Millionen Rentnern eine fetzige Altersvorsorge, die Rente.
Na klar doch, die bedankten sich geschlossen bei der CDU, die damals ihr bis heute bestes Wahlergebnis verzeichnen konnte. Frag' sie mal nach der Ge'chichte.
Ich geh' nicht wählen, ich mach mir 'n schönen Sonntag.


