Lachen macht Spaß

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Alexia

Beitragvon Alexia » Do 19. Feb 2004, 01:57

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Es war ein sehr heißer Sommertag als sie plötzlich an einen einsamen Waldsee kamen. Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend, ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, bedeckte der Minister und Priester das Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem die Frauen weg waren und sie wieder angezogen waren, fragten der Minister und der Priester den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte? Der Rabbi antwortete: "Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht."

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Do 19. Feb 2004, 20:41

Sind zwei Fische im Aquarium, sagt der eine: Lass mich auch mal ans Fenster!

Alexia

Beitragvon Alexia » So 22. Feb 2004, 00:36

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?"
Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst,erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!"
Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute nacht!" :eek:

coepenicker

Beitragvon coepenicker » So 22. Feb 2004, 16:57

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er sich mit mächtiger Stimme: "I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeilbogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!" :sorry:

Alexia

Beitragvon Alexia » Mo 23. Feb 2004, 01:28

Ein alter Jude läuft schwerbepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: "Was halten Sie eigentlich von Juden?"
Darauf erwidert der Mann : " Ich bin ein großer Bewunderer des jüdischen Volkes."
Der alte Jude geht weiter und fragt den nächsten die selbe Frage. Dieser erwidert:" Ich bin fasziniert von den Leistungen jüdischer Mitmenschen in der Kultur und der Wissenschaft."
Der Jude bedankt sich für diese Antwort und geht zu einem weiteren Mann. Dieser erwidert auf die Frage: " Ich mag Juden nicht besonders und bin froh, wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe."
Darauf der alte Jude:" Sie sind ein ehrlicher Mann, könnten Sie bitte mal auf mein Gepäck aufpassen, Ich muß in die Toilette"

Frosty
Administrator
Beitragvon Frosty » Mo 23. Feb 2004, 14:16

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.
"Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte.
Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt: "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop"
"Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.
"Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.", schmunzelt der Angestellte.
"Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"
"Nein, aber es ist genial für's Babynippelgeschäft!"
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Mo 23. Feb 2004, 16:28

Wir Österreicher hätten's ja am liebsten, wenn die Deutschen Touristen uns das Geld einfach überweisen und daheimbleiben.
Nicht lachen: Die Schweizer haben das geschafft... :D:rolleyes:

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Di 24. Feb 2004, 11:27

Ein Österreicher sitzt am Bodenseeufer und weint bitterlich. Kommt ein anderer dazu und fragt: "Warum weinst Du so?" Der Weinende: "Da ist gerade ein Bus mit 50 Deutschen in den Bodensee gefahren - die sind alle ertrunken." "Und da weinst Du?" "Ja, da wären 100 reingegangen." :2face:

Frosty
Administrator
Beitragvon Frosty » Do 26. Feb 2004, 13:22

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Alexia

Beitragvon Alexia » Fr 27. Feb 2004, 10:45

Unterhalten sich die zwei Türme des World-Trade-Centers: "Du, ich glaub ich bin verliebt!" - "Wie kommst Du denn darauf?" - "Ich hab Flugzeuge im Bauch!"

Stewardess läuft im Flugzeug auf und ab. Deutscher: "Ein Bier bitte!" Amerikaner: "Einen Whiskey bitte!" Stewardess zum Araber: "Möchten Sie auch etwas trinken, mein Herr?" Araber: "Nein danke, ich muss nachher noch fliegen..." :eek:

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Sa 28. Feb 2004, 14:47

"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit den Bienen?" - "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" - "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

Alexia

Beitragvon Alexia » So 29. Feb 2004, 20:26

Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nach Hause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten:
"Ich hab erst eine Wohnung bezogen, bin mit dem einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst Du bei uns im Ehebett."

Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muss pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrückte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett.

Nach einer Weile spürte er das er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus und erledigte sein Geschäft in den großen Pflanzentopf. Beim zurückgehen sah er die Frau aufgedeckt und spärlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und vernaschte sie.

Am nächsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim.

Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund:

Dass du in der Nacht vom Balkon in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, dass du meine Frau vernascht hast, darüber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen:

"Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei mal umgezogen und es stinkt immer noch!

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Mi 3. Mär 2004, 23:26

Eines Tages meint der Oberteufel zu seinem Sohn, dem kleinen Satan, er solle doch auch mal was richtig Böses anstellen und einmal etwas zerstören. Dazu solle er sich auf dem Globus eine x-beliebige Stelle aussuchen.
Der kleine Satan nimmt sich seinen Folterköfferchen und dreht den Globus. Dieser bleibt bei der Sahara stehen. Der kleine Satan teleportiert sich dort hin und sagt: "Ich bin der kleine rote Satan mit meinem kleinen Roten Koffer... Oh, hier ist ja gar keiner!"
Wieder zu Hause in der Hölle dreht er erneut den Globus. Diesmal bleibt dieser bei der Antarktis stehen. Der kleine Satan teleportiert sich dorthin und sagt nochmals: "Ich bin der klei... Oh, hier ist ja auch überhaupt keiner! So'n Mist!"
Als er wieder mal vor seinem Globus sitzt und ihn dreht, bleibt dieser bei Polen stehen. Der kleine rote Satan teleportiert sich dorthin und sagt: "Ich bin der kleine rote Satan mit meinem... He! Wo ist mein Köfferchen?" :eek:

Alexia

Beitragvon Alexia » Do 4. Mär 2004, 02:09

Zwei Jäger streifen durch den Wald, als einer plötzlich zusammenbricht.
Er scheint nicht mehr zu atmen, und die Augen sind glasig. Voller Schrecken ruft der andere Jäger mit dem Handy die Notrufzentrale an und bittet um Hilfe. Keine Panik bekommt er zur antwort. Wir sollten uns erst einmal versichern, ob ihr Freund wirklich tot ist.
Stille, dann ein Schuß, und der Jäger fragt:
Alles klar. Und jetzt?

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Sa 6. Mär 2004, 09:57

Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage
hast, versuche es mal damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und kaufe Dir ein
Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson".
Versichere Dich, daß es dieser Hersteller ist!
Wenn Du zu Hause bist, schließe Deine Türen ab, stecke Dein Telefon
aus und stell die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden!
Ziehe Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in Deinem Bett so
richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nimm das Rektalthermometer zur Hand.
Lege es vorsichtig neben Dir aufs Bett, soda? es nicht beschädigt wird.
Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie durch.
Du wirst dabei auf folgenden Satz stoßen:
"Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist
persönlich getestet."
Nun schließe Deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:
"Ich bin so glücklich, daß ich nicht in der Qualitätskontrolle bei
"Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo Jemanden mit einem schlechteren Job als
Deinem!

Zurück zu „Freie Diskussionen“