Lachen macht Spaß

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Zero

Aufmerksamkeit

Beitragvon Zero » Sa 17. Apr 2004, 12:26

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckte ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen! :2face:

Frosty
Administrator
Beitragvon Frosty » So 18. Apr 2004, 15:53

Hans, Dieter und Jochen sind gestorben und stehen jetzt bei Gott vor der Himmelspforte. Gott sagt: "Ihr dürft alle rein, tretet aber nicht auf die rosa Wolken!"
Hans geht rein, kommt aber nach einer Stunde wieder mit einer hässlichen Frau raus.
Dieter und Jochen fragen was passiert sei. "Mist, ich bin auf eine rosa Wolke getreten!"
Dieter geht rein, kommt aber gleich mit einer noch hässlicheren Frau wieder raus: "So eine Scheiße, ich bin gleich auf eine rosa Wolke getreten und jetzt hab ich diese potthässliche Frau am Hals!"
Geht Jochen rein und kommt bald mit Britney Spears im Arm wieder raus!
Die anderen beiden kriegen sich kaum ein vor Staunen und fragen, was passiert sei.
Da sagt Britney: "Scheiße, ich bin auf 'ne rosa Wolke getreten!"
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Zero

Beitragvon Zero » Mi 21. Apr 2004, 10:27

Ein Missionar läuft in Afrika durch den Dschungel. Auf einmal stolpert er über eine Wurzel. Da stürzen lauter Eingeborene aus den Pflanzen hervor und halten den Missionar fest. Der Häuptling fragt ihn: "Tod oder Bulla-Bulla?" Der Missionar hat keine Ahnung, was Bulla-Bulla ist, aber es ist auf jeden Fall besser als der Tod. Also antwortet er: "Ich wähle Bulla-Bulla!"
Daraufhin halten ihn 4 Eingeborene fest und der Häuptling bumst ihn in sein Hinterteil. Der Missionar ist am nächsten Tag ziemlich fertig, und es kommt wie es kommen muss: Er stolpert wieder über eine Wurzel. Wieder kommen die Einheimischen, und wieder wählt er Bulla-Bulla, wenn auch nur sehr widerwillig, und wieder wird er in sein Hinterteil gebumst. Am nächsten Tag ist er dermaßen geschafft, dass er wieder über eine Wurzel stolpert. Wieder kommen die Eingeborenen, wieder stellt der Häuptling ihn vor die Wahl. Der Missionar hält es nicht mehr aus, er denkt "Lieber sterben als noch einmal diese Tortur!" und antwortet "Ich wähle den Tod!" Da deutet der Häuptling feierlich mit dem Finger auf ihn und sagt: "Tod durch Bulla-Bulla!"

coepenicker

Beitragvon coepenicker » Mi 21. Apr 2004, 17:45

Neulich, nachts um eins vor der Tür...
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte. Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann´s einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Alexia

Beitragvon Alexia » Fr 23. Apr 2004, 09:54

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt
die Augen und betet:
"Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:
"Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."

Laura

In der Tierwelt

Beitragvon Laura » Fr 23. Apr 2004, 20:00

In der Tierwelt

In der Tierwelt ist das Weibchen
immer von derselben Art
wie das Männchen.
Der Löwe lebt mit der Löwin.
In der menschlichen Welt
lebt der Löwe mit dem Lamm
und die Tigerin mit dem Esel.

(Honoré de Balzac)
:lol:

Frosty
Administrator
Beitragvon Frosty » Fr 23. Apr 2004, 20:53

Treffen sich zwei Jäger im Wald... :rolleyes:
René Frost

Frosty
Administrator
Beitragvon Frosty » Sa 24. Apr 2004, 19:49

Schröder, Kohl und Merkel hatten zusammen einen Autounfall und kommen in den Himmel. Der liebe Gott sprach: "Auf der Erde wart ihr keine Weisenknaben, aber da ihr auch Gutes für die Menschen getan habt, gewähre ich euch Einlass. Für jede eurer Lügen aber werdet ihr einen Stich in den Po erhalten." Gesagt getan. Zuerst ist Schröder dran. Nach 10 Minuten kommt er wieder und stöhnt laut. Die beiden anderen zucken zusammen und fragen ihn nach seinem Befinden. 20 Stiche habe er bekommen für ganz kleine Notlügen, die er irgendwann mal gebraucht hat, erzählt er. Kohl wird schon ganz blass, aber zunächst ist erst mal die Angela dran. Nach 100 Minuten kommt sie mit verzerrtem Gesicht zurück. Die anderen beiden gucken sie fragend an. Merkel erzählt: "Ich musste 200 Stiche über mich ergehen lassen und nur, weil ich öfter mal vor dem Spiegel stand und zu mir sprach: "Mein Gott, wie gut sehe ich heute wieder aus!" "Kohl ist mittlerweile käsebleich, als auch er zum lieben Gott gerufen wird. Derweil warten Schröder und Merkel gespannt. Stunde um Stunde vergeht, aber nichts ist von Kohl zu sehen. Als sie nach 2 Tagen noch immer nichts gehört haben, werden sie unruhig und erkundigen sich bei einem Assistenten Gottes nach Kohls Verbleib. Dieser sprach: "Das kann noch dauern, der wird noch immer durch die Nähmaschine gezogen."
René Frost

Kleriker

Beitragvon Kleriker » Sa 24. Apr 2004, 22:31

Wie kann man einen Trabbi auf 250 Stundenkilometer bringen ?

Ganz einfach, die Reifenanordnung: Vorderreifen palästinensisch, hinten israelisch...

Alexia

Beitragvon Alexia » So 25. Apr 2004, 01:32

Ein Sohn fragt den Vater: "Papi was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter, die verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du verstanden mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem verlustigt. Beide sind so in Ekstase, das sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eignen Worten erklären kann, was Politik ist? "Ja!" antwortet der Sohn. "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße. Das ist Politik."

Alexia

Beitragvon Alexia » So 25. Apr 2004, 01:52

37 Wege einen Polizisten zu ärgern.

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.

4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.

9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst.

13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

14. Versuche zeitgleich mit ihm 'Führerschein und Fahrzeugpapiere' zu sagen.

15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

16. Kau auf dem Stift herum.

17. Steck dir den Stift ins Ohr.

18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

20. Lass dir alles zwei mal erklären.

21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

22. Rede mit dir selbst.

23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.

26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene

27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

28. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist.

29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.

30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?

31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

32. Entschuldigung dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.

33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollgegen sind?

34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

35. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

36. Antwortet er mit ja, frage ihn,ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist

37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder"

Laura

Lachen, bis der Arzt kommt

Beitragvon Laura » So 25. Apr 2004, 08:31

Sag' mal, Liebster, jetzt sind wir schon 15 Jahre verlobt,
meinst Du nicht auch, dass wir endlich heiraten sollten?
Du hast Recht, aber wer nimmt uns denn jetzt noch?

:confused: :confused:

Frosty
Administrator
Beitragvon Frosty » So 25. Apr 2004, 09:42

Ein Künstler beim Friseur.
Friseur: "Trugen Sie früher mal eine Baskenmütze?"
"Ja, warum?"
"Na, ich hab sie eben gefunden!"
René Frost

Alexia

Beitragvon Alexia » Mo 26. Apr 2004, 02:03

Honni möchte Urlaub machen und sucht krampfhaft einen, der ihn vertreten kann.
Findet aber keinen und bittet Helmut Kohl.
Der sagt ja.
Honni erklärt ihm noch rasch die Probleme der DDR.
Wohnungsmangel,
Konsumgütermangel,
und die Religionsabhängigkeit einiger Jugendlicher.
Ok, sagt Kohl, fahr nur beruhigt in den Urlaub.
Honni kommt zurück und lässt sich von Kohl berichten.
Der sagt:
Wegen dem Wohnungsproblem habe ich die Grenzen nach Westen geöffnet,
wegen dem Konsumgütermangel, die nach Osten geschlossen und
wegen der Jugendlichen habe ich Schnitzler zum Bischof ernannt.

Laura

Handy

Beitragvon Laura » Mo 26. Apr 2004, 11:05

Handy ist ein englisches Wort

ist leider falsch. Das Wort Handy gibt es im englischen Wortschatz nicht. Dies heißt dort "Mobile" oder "Mobile Phone". Im amerikanischen Englisch ist dies ebenso. Das Wort Handy ist eine deutsche Wortschöpfung.

Ich weiß auch, wie es dazu kam: In Süddeutschland sah eine Frau zum ersten Mal in Ihrem Leben so ein Gerät. Verwundert fragte sie:" Hän die koi Schnur?"
:stupid:

Zurück zu „Freie Diskussionen“