Was wäre geschehen, wenn

Sonstiges - Spiele - Spaß - Plaudereien
Laura

Was wäre geschehen, wenn

Beitragvon Laura » Fr 7. Jan 2005, 16:12

Was wäre geschehen, wenn die Hl. 3 Könige 3 Hl. Königinnen gewesen wären?

Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.
Sie wären rechtzeitig angekommen.
Sie hätten bei der Geburt geholfen.
Sie hätten den Stall sauber gemacht.
Sie hätten nützliche Geschenke gebracht

.... und auch was zu essen.

Aber was hätten sie nach der Abreise gesagt?

Habt Ihr die Sandalen gesehen, die Maria unter der Tunika trägt?
Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich.
Wie halten die es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?
.. und der Esel ist auch schon ziemlich am Ende....
Man sagt, Josef sei arbeitslos...
Ich möchte wissen bis wann sie den Topf zurückgeben werden, in dem wir die Lasagne gebracht haben.

Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn Maria noch von der Uni.

Gefunden bei Piri

Frosty
Administrator
Beiträge: 1040
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 22:23
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

warum Jesus wirklich gekreuzigt wurde

Beitragvon Frosty » Fr 7. Jan 2005, 16:25

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt.
Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst.
Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."
Maria: "Ja und weiter?"
Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."
Maria: "Und was war dann?"
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt..."

Tja, dumm geboren und nix dazu gelernt. Ein mieser kleiner Sado-Masochist ohne Verstand.
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber


Zurück zu „Freie Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste